Eine Wickeltasche für alle Lebenslagen

 

Eine liebe Bekannte von mir aus Potsdam war so mutig und hat sich mit ihrer jungen Life-Style Marke Kids Journey selbständig gemacht. Ehrlich gesagt bewundere ich die Menschen, die es trotz Familie schaffen ein eigenes Unternehmen zu gründen. Da steckt  sehr viel Arbeit und Disziplin dahinter, doch sicherlich genauso viel Freude und Stolz.

Seit langem träume ich selbst von einem eigenen Laden und war kurz davor mir diesen Traum zu erfüllen, doch wie so oft im Leben hat die Vernunft gesiegt. Doch ich lasse mich gerne von vielen Müttern und Vätern in meinem Umkreis inspirieren. Die einen gründen ihr eigenes Café und bieten dort Nähkurse für Kinder an. Die anderen sind erfolgreich als Yogalehrerin oder bieten eine Dienstleistung zur Optimierung von WebPages an.

Doch zurück zu der Kids Journey Wickeltasche und meinem Produkttest. Für mich muss eine Wickeltasche stylisch und lässig sein. Natürlich sollte sie enorm praktisch sein und viel Platz für all den Krimskrams bieten, den man tagtäglich mit sich rumschleppt. Das heisst, sie sollte viele verschiedene Innen- und Aussentaschen haben und bestenfalls eine praktische Befestigung für den Kinderwagen.

Diese Kriterien soll eine gute Wickeltasche erfüllen und ich habe die Kids Journey Wickeltasche bei einer Fahrradtour auf ihr Können geprüft. Die erste positive Überraschung war, dass ich die Tasche mit den zwei Befestigungshaken sehr leicht an meinem Fahrradlenker befestigen konnte. Ich glaube zwar nicht, dass sie dafür vorgesehen ist, doch es hat wunderbar geklappt.

Die Wickeltasche besteht aus strapazierfähigem Material aus Baumwoll Canvas. In der Lieferung ist eine extra große Wickelunterlage enthalten, die praktisch zu falten ist. Wie versprochen kann die Befestigung an jeden Kinderwagen und Buggy problemlos montiert werden. Als Extra gibt es eine kleine Tasche zur hygienische Aufbewahrung des Schnullers dazu.

Es macht also richtig Spass mit diesem kleinen Stauraum-Wunder unterwegs zu sein und sich nicht gleich als typische Mutti mit der Wickeltasche zu outen. Die Kids Journey Wickeltasche kommt sehr lässig und entspannt daher und ich kann sie absolut empfehlen!

Auch Kids Journey hat einen Elternblog, den Ihr gerne hier besuchen könnt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s