Schön schwanger mit Paulina

Die Schwangerschaft hat Höhen und Tiefen wie wir Frauen wissen und gegen Ende wird sie manchmal richtig anstrengend. Man weiss nicht mehr auf welcher Seite man schlafen soll, alles drückt und sticht im Bauch und man sehnt sich danach den kleinen Mitbewohner möglichst bald zu verabschieden.

Um sich die Schwangerschaft zu verschönern gibt es ein paar Kleinigkeiten, die einem bei kleinen Wehwehchen ein wenig Ablenkung verschaffen. Zum einen wäre da das Schwangerschafts-Yoga oder ausgiebiges Babybauch-Streicheln. Ausgedehnte Frühstücke im Bett und die Suche nach dem schönsten Namen können gleichfalls für gute Laune sorgen. Nicht zuletzt bleibt uns auch das Shopping. Natürlich nicht nur für das Baby, sondern auch für die schwangere Mama.

Gerade jetzt, wo wir uns manchmal ziemlich unwohl in unserem „neuen“ Körper fühlen, sollten wir uns auch mal etwas Schönes gönnen, unseren Babybauch zelebrieren und nicht nur unter alten Klamotten verstecken. Viel zu schnell vergeht die Zeit des kleinen Erdenbürgers in unserem Bauch und schwuppdiwupp haben wir alle Arme voll zu tun mit dem kleinen, neuen Leben.

Ich durte für Paulina Umstandsmoden diesen schönen Trenchcoat testen und er gefällt mir richtig gut. Nicht nur die Farbe ist wunderbar, sondern auch der Schnitt. Dadurch, dass der Mantel unterhalb der Brust verschlossen wird, kann man sein Baby-Bäuchlein richtig schön zur Geltung bringen.

Bei mir sorgte lediglich ein Luftballon für die geheimnisvolle Wölbung unter meinem Mantel. Wer im Gegensatz zu mir, ein echtes Baby in schöner Umstandsmode zeigen möchte, sollte unbedingt bei Paulina vorbeischauen. Dort gibt es nicht nur tolle Kleider für den festlichen Weihnachts- oder Silvesterabend, sondern auch wunderbare Wintermäntel, um seinen wertvollsten Besitz schön warm zu halten.

Viel Spass beim Stöbern auf der Seite und falls Ihr Euch für den Newsletter anmeldet, bekommt Ihr einen Gutschein im Wert von 10 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s