Kindergeburtstag für Erwachsene

Letztes Wochenende feierten mein Mann und ich eine Art Kindergeburtstag für Erwachsene. Wir sind in knallbunten Hüpfburgen gesprungen, auf Gummibällen gehüpft, hohe Rutschen runtergesaust, haben laute Musik gehört und dabei total „abgespackt“. Natürlich gab es auch das obligatorische Farbenwerfen und Schaum aus der Schaummaschine.

Das Ganze fand bei strahlendem Sonnenschein im Freien statt und nannte sich Color Obstacle Rush. Es ist ein 5 km langer Hindernislauf mit 15 Hindernissen und sechs Farbstationen, an denen man mit verschiedenen Farben beworfen wird. Bei dieser Veranstaltung stand definitiv der Spass und nicht der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Nichtsdestotrotz hatte ich am nächsten Morgen einen gehörigen Muskelkater, der aber eher durch das Aufwärmprogramm kam als von dem Lauf selbst.

Für circa 40 Euro beinhaltet das Paket ein T-Shirt, eine Sonnenbrille, ein Farbpaket, eine Medaille und Wasser. Zu Beginn der Veranstaltung findet ein Warm-Up statt und dann beginnt man mit dem Lauf. Wir haben die 5 km eher im Laufschritt bestritten und haben uns sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Dennoch hatten wir echt viel Spass zu zweit und fühlten uns mal wieder ausgelassen und befreit. YEAH!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s