Märchen werden wahr

image1Am Wochenende war ich auf dem schönsten Fest meines Lebens und ein Märchen wurde war. Durch die Eingangspforte betraten wir ein anderes Land, das ich mir in meiner wildesten Fantasie niemals so schön hätte erträumen können. Es war ein öffentliches Festival im Garten einer Kommune am Ameersee.

Drei Brüder aus unserem Dorf machen dieses Jahr zum dritten Mal eine öffentliche Hippie Party mit Bands, DJs und wunderbar entspannten Menschen. Überall sind Baumhäuser, Tipi Zelte und Holzterrassen aufgebaut, wo man sich entspannen kann. Es wurde getanzt, am Lagerfeuer gesessen, geredet und bis zum Sonnenaufgang gefeiert. Die liebevolle Dekoration des Gartens lässt sich kaum in Worte fassen. Überall glitzerte und leuchtete es geheimnisvoll und ich war allein durch die Stimmung und das Licht trunken von so viel Kreativität und Liebe, die in dieses Projekt gesteckt wurde.

image13Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die es schaffen einen lebendig gewordenen Traum von einem musikalischen Schlaraffenland für Erwachsene zu erschaffen. Man spürt die echte Hingabe und volle Leidenschaft mit der sie ihr Leben im Stile eines modernen Hippies leben in jedem winzigen Detail.

image3 image4 image5 image6 image7 image8 image10 image11 image12  image14 image15 image16 image17 image18 image19 image20 image21 image22 image23 image24 image25

Advertisements

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s