Produkttest

Mein Lieblingskuscheltier heisst ENA

 

Wir haben ein neues Lieblingskuscheltier in der Familie. Es ist ein Affenmädchen und heisst ENA. Sie macht leise Klingelgeräusche und kann an ihren langen Armen und Beinen leicht herumgetragen werden. ENA befindet sich nun in bester Affengesellschaft mit zwei Herr Nilsons und scheint sich bei uns mächtig wohl zu fühlen. Sie besitzt sogar zwei verschiedene Kleider und kann nach Belieben an- und ausgezogen werden.

image7Das Beste an ENA ist jedoch, dass sie in liebevoller Handarbeit aus Baumwolle gefertigt wurde und wir sogar den Namen der Handarbeiterin kennen, die sie hergestellt hat. Es war Alma, eine der Handarbeiterinnen aus Bosnien, die für bosnanova arbeitet. Mit Herz, Hand und Verstand lautet das Motto von bosnanova. Der Mensch und die Natur stehen dabei im Mittelpunkt.

bosnanova arbeitet mit Handarbeiterinnen in Bosnien zusammen, die sich in Frauenvereinen organisieren. Diese wurden nach dem Bosnien-Krieg ins Leben gerufen, um arbeitslosen Frauen eine Chance auf ein Einkommen zu geben. Für die Meisten von ihnen ist die Arbeit für bosnanova der einzige Verdienst. Es werden faire, gemeinsam vereinbarte Löhne bezahlt, die nach dem handwerklichen Aufwand bestimmt werden.

Die Manufaktur fertigt jedoch nicht nur schöne Kuscheltiere, Spieluhren und Decken sondern auch hochwertige Möbel, die in Tischlereien aus Bosnien stammen. Will man also hochwertige Produkte für Kinder kaufen und dabei auch noch Gutes tun, ist man hier an der richtigen Stelle und wird auf der Homepage sicherlich fündig.

Wollt Ihr die schöne Babyrassel “Blume” gewinnen, so schreibt mir doch einen Kommentar zu meinem Bericht. Viel Glück bei der Verlosung!

 

image3image1IMG_0052

Teile diesen Beitrag

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Antworten
    engeloderbengel
    4. Juni 2015 at 3:13

    Ich würde mich wahnsinnig über die Babyrassel freuen! Unser kleines Mädchen wird in den nächsten Tagen oder Wochen, aber auf jeden Fall im Juni 🙂 , zur Welt kommen – da wäre die Rassel perfekt!
    Alles Liebe Simone von http://www.engeloderbengel.wordpress.com

    • Antworten
      Mama Isabelle
      7. Juni 2015 at 12:14

      Liebe Simone!
      Du bekommst die Rassel, da Du die erste warst, die geantwortet hat. Herzlichen Glückwunsch an Dich! Schicke mir doch bitte Deine Adresse per E-Mail.
      Herzliche Grüsse
      Isabelle

Hinterlasse einen Kommentar