Schöner Wohnen mit creatisto

IMGP1145

Ich war sehr erfreut zu erfahern, dass ich die Fliesen- und Klebefolien von creatisto testen darf. Dies war nämlich genau das richtige Produkt für meine kleine Verschönerungsaktion in der Küche und im Gäste WC. Unser Küchentisch hatte nämlich nach diversen Strichmännchen und Nikolaushäuschen ein „makeover“ dringend nötig.

So sah unser Küchentisch vorher und nachher aus:

IMGP1125IMGP1137

Wie es zu der Verwandlung kam, möchte ich Euch im folgenden zeigen. Zuerst schnitt ich die Folie auf das richtige Mass von meinem Küchentisch zu. Das mitgelieferte Messer hat mir dabei sehr gute Dienste geleistet.

Das Zuschneiden und Aufkleben ist absolut unkompliziert. Selbst beim Auftragen der Folie sind keinerlei Blasen entstanden und als ich eine Korrektur vornehmen musste, konnte ich die Folie ganz leicht wieder abziehen.

IMGP1131 IMGP1133

Als nächstes war unser kleines Bad an der Reihe, in dem mich einzelne Fliesen störten. Diese klebte ich einfach mit den vorgeschnittenen Folien von creatisto ab und hatte danach  ein sehr schönes Ergebnis.

Die Folien sind sehr kleinkindertauglich, da sie kratzfest und abwaschbar sind. Unser Küchentisch hat sogar den Test mit Knete schon bestanden, der einigen Möbelstücken von uns schon ordentlich zugesetzt hat. Creatisto ist meiner Meinung nach ein tolles Konzept, mit dem man sofortige Ergebnisse ohne grossen Aufwand erzielt. Wer also schnell mal seine Möbel aufhübschen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt sogar viele Ikea Standard Möbel, auf die bereits die passenden Zuschnitte erstellt wurden. Man mus nur noch sein passendes Motiv aussuchen. Viel Spass beim Stöbern!

IMGP1148IMGP1150IMGP1156

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s