Meine Erfahrung mit dem Snapfish Fotobuch

IMGP0991Leider ist der Sommer bald vorbei und mit ihm die Ferienzeit. Das letzte Eis wird geschleckt, die wärmenden Sonnenstrahlen noch einmal aufgetankt und ein finaler Sprung in den See lässt uns das Sommerende feiern.

Denn schon bald startet die Schulzeit und viele Kindergartenkinder fiebern ihrem ersten Schultag entgegen. Da ist es natürlich eine wundervolle Idee, wenn man dem Schulkind schöne Sommer Erinnerungen in seinen Schultüte packen kann.

IMGP0999Dafür eignen sich Fotogeschenke wie ein Fotobuch vom letzten Urlaub, eine Trinkflasche, eine Luchbox oder ein T-Shirt zum Schulstart. Im Folgenden möchte ich meine Erfahrung mit dem Fotoservice von Snapfish mit Euch teilen.

Als erstes habe ich ein fest gebundenes Fotobuch über das letzte Jahr zusammengestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Hochladen der Bilder relativ schnell ging. Zudem kann man unter die einzelnen Fotos kurze Bildunterschriften setzen und zwischen verschiedenen Layouts wählen. Ich habe das Fotobuch in Hochglanz genommen und den Aufpreis von 7 Euro dafür nicht bereut.

IMGP1066Was ich jedoch noch viel besser fand, war das Bedrucken einer Trinkflasche, eines T-Shirts und zweier Tassen. Hierfür habe ich Zeichnungen unserer Tochter ausgewählt, die ich vorher abfotografiert habe. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden.

Das einzige Manko dabei war, dass man nur einen wesentlich kleineren Aussschnitt des Bildes wählen konnte. Das war sowohl beim Trinkflaschen Druck als auch beim T-Shirt Druck so. Bei den Tassen ist das Problem mit dem kleineren Bildausschnitt übrigens nicht aufgetaucht.

IMGP1006Mein Fazit zu den Snapfish Fotogeschenken fällt insgesamt positiv aus.

Zwar finde ich persönlich die Qualität von ausgedruckten Fotos besser, da sie lebendiger wirken. Zudem macht ein Album mit eingeklebten Bildern auf mich einen individuelleren Eindruck. Es ist schade, dass man sich bei Snapfish anmelden muss und nicht als Gast eine Bestellung vornehmen kann.

Jedoch bleibt positiv zu vermerken, dass die Bilder relativ schnell hochgeladen werden und die Bestellungen schnell verschickt werden. Die Qualität der Drucke auf das T-Shirt, die Tassen und die Trinkflasche haben mich sehr positiv überrascht und diesen Service werde ich auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen. Es gibt noch viele Zeichnungen und Fotos, die ich verewigen lassen möchte und die mich an die Kindheit unserer Kleinen erinnern sollen.

Zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für meine Leser:
 
Jeder, der sich über folgenden Link bei Snapfish registriert, bekommt ein 10×15 Foto Taschenbuch im Wert von 5.95€
in seinem Account gut geschrieben (gültig bis Ende September!)
 
 
Viel Spass beim Kreativsein!
 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s