DIY

Kinder Origami

Ich habe gestern dieses wundervolle Kinder Origami Set bei Tchibo gefunden und bin total begeistert. Es sind viele Bögen dabei und man kann verschiedene Augen den Tieren aufkleben. Es ist zwar wirklich etwas schwierig für die Kinder zu falten, doch mit Hilfe der Eltern geht es hoffentlich recht fix und die Kleinen können gleich mit den Tieren spielen. Wenn eins dabei kaputt geht, bastelt man ein neues Tier, da genügend Bögen in dem Set enthalten sind. Viel Spass dabei!

 

Teile diesen Beitrag

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Antworten
    Mrs_Holmes
    2. März 2014 at 8:36

    Ja das habe ich auch gesehen, mal überlegen ob ich es kaufe.

    Übrigens habe ich dich für den “Liebster – Award” nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei: http://lebenswertig.wordpress.com/2014/03/01/ein-award/ , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 🙂

    LG

    • Antworten
      Mama Isabelle
      2. März 2014 at 21:29

      Liebe Mrs Holmes,

      vielen Dank für die Nominierung, darüber freue ich mich ganz sehr. Ich kann Dir das Set sehr empfehlen. Falls Du aber erstmal sehen willst, ob Dir Origami gefällt, google es einfach und nimm egal welches Papier im Quadrat Format. Je grösser das Quadrat, desto leichter kannst Du es falten. Viel Spass! LG Isabelle

Hinterlasse einen Kommentar